Referenzen



Ausbildnerin
PRASO CRM hat meinen Büroalltag wunderbar re-organisiert. Alle Daten sind beieinander, individuelle Felder und jetzt auch die Ergänzung für "Projekte" unterstützen mich im Alltag so wie auch in der Kreation neuer Kurse und Ideen. Anfangsschwierigkeiten werden kompetent und zeitnah beraten und gelöst. Ich freue mich auf die weitere Arbeit und entdecke immer wieder neue Möglichkeiten.

Bildungsinstitut
Mit PRASO EDU sind die wöchentlichen Absenzmeldungen jetzt einfach und schnell erledigt. Dank den praktischen Übersichten haben wir von Beginn weg profitiert und können die Arbeiten rund um die Teilnehmenden im Team bearbeiten. Unsere Fragen und kleinen Anpassungen werden rasch und unkompliziert bearbeitet. Wir sind froh, uns für diese Anwendung entschieden zu haben.

Selbständige - Coach und Trainerin
Seit ich PRASO CRM habe, empfinde ich den Buchhaltungs- und Büroalltag viel entspannter. Ich finde meine Daten ganz schnell, kann super gut organisieren und weiß wo ich was wie abgelegt habe. Kurzum, eine super schöne Erleichterung, die sich nicht nur auf mich auswirkt, sondern auch auf meine Kunden.

Mega genial finde ich, dass meine individuellen Wünsche Anklang gefunden haben und Lösungen entstanden sind, die perfekt zu mir und meinem Business passen!

Meine Buchhaltung ist jetzt immer auf Stand, keine Stapel mehr, kein Durcheinander. Klar, es liegt an einem selbst seine Daten in PRASO zu pflegen und einzuspeisen, aber es macht richtig Spaß und geht sehr schnell.

Ich liebe die Notizfunktion, ich bin immer auf Stand und habe alle wichtigen Informationen zu meinen Kunden griffbereit. Meine Kunden sind begeistert, was ich mir alles merken kann. ;-)

Der neue Bereich „Finanz“ macht mir als Kleinunternehmerin alles unglaublich einfach. Ich kann meine Einnahmen per Rechnung erfassen und meine Ausgaben in einer Liste dokumentieren. Einfach eine Jahresauswertung starten und alles ist bereit für Finanzamt oder Steuerberater.

Ergotherapeutin, St. Gallen
"Rundum erneuert (neuer PC, aktuelle Software) starte ich ins neue Geschäftsjahr (2020) und bin dankbar, dass Du es trotz aller Umstände fristgerecht hingekriegt hast. Die Arbeit in der 'neuen' Praxis-Software macht mir täglich mehr Spass."

Zudem klappt es jetzt auch mit dem elektronischen Versand an die SVA. ❣

CEO einer Druckerei, Heiden
"Die Zusammenarbeit mit dir ist sehr angenehm. Du legst eine seriöse Professionalität, gepaart mit Persönlichkeit und Charme an den Tag, dass es eine Freude ist, mit dir etwas zu ver-/bearbeiten. Wir kommen gerne wieder auf dich zu wenn es etwas zu klären, erklären, schulen, installieren, supporten, etc. gibt."

Feedbacks von KursteilnehmerInnen
"... dass Frau Giger für mich die genau richtige Person war für diese Lektionen. Fachlich ausgezeichnet, didaktisch ebenso, gut vorbereitet; wir konnten zügig vorwärts machen, was mir natürlich sehr entgegenkam. Ich habe mich zu jeder Zeit wohl gefühlt und habe auch meine persönlichen Lernziele erreicht, soweit das in drei Stunden zu bewältigen war. Insgesamt eine 'runde' Sache ..."

"Diese Weiterbildung hat mir persönlich sehr viel gebracht. Ich konnte bereits einiges davon für meine Arbeit anwenden (und natürlich meinen Chef beeindrucken ;-)"

"Die Übungen, die wir mit eigenen Themen verknüpfen konnten, waren sehr spannend und motivierend. Die Art und Weise wie du das Wissen übermitteltst finde ich sehr gut. Es ist verständlich und gut rübergebracht."

"Super, wenn man mit viel Spass und Elan seine Excelkenntnisse vertiefen kann!"

"... wertvolle Tipps kompakt zusammengefassst ..."
"... sehr gut auf die KursteilnehmerInnen bzw. deren Fragen eingegangen ..."
"... gute, verständliche Informationsübergabe ..."
"... sehr kompetente und sympathische Fachfrau ...."
"... angenehme Atmosphäre, hatte keine Angst Fragen zu stellen ..."

"... einfach gut erklärt ..."
"... das geht ja viel einfacher, als ich es immer gemacht habe ..."
"... ich habe schon nach dem 1. Kurs Zeit sparen können ..."

Benevol, St. Gallen
Anwenderkurs Informatik Office Programme
"Die Zusammenarbeit mit Julia Giger war sehr spannend und anregend. Sie hat es verstanden, unsere Anliegen aufzunehmen und hat für uns ein Kursprogramm zusammengestellt, das auf unsere Bedürfnisse abgestimmt war.
Der Unterricht war informativ, kurzweilig und interessant. Sie versteht es sehr gut, die wichtigen Inhalte klar zu transportieren. Dabei kommt auch der Humor nicht zu kurz. Sie kann auf fundierte Kenntnisse und ein grosses Wissen zurückgreifen und findet wendig und kreativ Lösungen. Dabei vermittelt sie einen frischen und unerschrockenen Umgang mit dem PC. Super!"

Selbständige im Beratungssektor, Horn
"Julia Giger verstand es ausgezeichnet meine Wünsche betreffend Homepagegestaltung aufzunehmen und umzusetzen. Sie hat die Arbeit sehr effizient und zuverlässig ausgeführt. Bei Bedarf kann ich auf ihren Support zählen. Vielen Dank!"

Wo und wann können wir auch Sie tatkräftig unterstützen?

Auf Ihre Kontaktnahme freuen wir uns.

Buchen Sie gleich hier den Termin für einen Erstkontakt via calendly.com.


| Telefon +41 71 446 93 23